CDU-Ortsverband Koblenz-Kesselheim

Unser Ortsvorsteher Herbert Dott

Herbert Dott

Kesselheim wurde im Jahre 1969 in die Stadt Koblenz eingemeindet und zählt heute etwa 2600 Einwohner. Seit dieser Zeit gibt es keinen eigenen Bürgermeister mehr, sondern einen Ortsvorsteher, der die Belange der Bürger entgegen nimmt, in einem Arbeitsbericht sind seine Aktionen seit 2013 zusammengefasst. Der Ortsvorsteher wird alle fünf Jahre direkt von den Kesselheimern gewählt. Die Wahl ist organisatorisch mit den Wahlen für den Ortsbeirat von Kesselheim und für den Stadtrat von Koblenz zusammengelegt.

Momentan hat Herbert Dott (CDU) das Amt des Ortsvorstehers inne, er wurde 2009 zum zweiten Mal in seinem Amt bestätigt.

Die Sprechstunden des Ortsvorstehers sind donnerstags von 18:00 bis 19:30 Uhr im Büro des Ortsvorstehers, welches sich in der Grundschule befindet. Telefonisch kann Herbert Dott auch außerhalb der regulären Sprechstunde über die folgenden Nummern erreicht werden: 0261/802522 (Festnetz) und 0172/6801874 (mobil).