CDU-Ortsverband Koblenz-Kesselheim

CDU-Kesselheim besucht Andreas Biebricher im Landtag

Im Plenarsaal des LandtagesVor dem Hauptportal des Landtags

Um Andreas Biebricher einmal an seiner Mainzer Wirkungsstätte zu besuchen, hatte sich der CDU-Ortsverband Kesselheim am 28. November zu einer Fahrt nach Mainz aufgemacht. Nachdem zur Begrüßung Kaffee gereicht wurde, hatte die Gruppe Gelegenheit, den Plenarsaal zu besichtigen und dort den interessanten Ausführungen zur Geschichte sowie der Arbeitsweise des Landtags zu lauschen. Im Anschluss berichtete Andreas Biebricher von seiner parlamentarischen Tätigkeit und skizzierte, wie sich der Arbeitsalltag in Mainz gewöhnlich gestaltet. Dabei hatten die Besucher Gelegenheit, verschiedene Fragen mit ihrem Abgeordneten zu diskutieren. Es folgte ein gemeinsames Mittagessen, dem sich eine Führung durch die Mainzer Altstadt anschloss. Abschließend besuchte man den Mainzer Weihnachtsmarkt, um dort in adventlicher Atmosphäre noch einige schöne Stunden zu verbringen, ehe man sich in den frühen Abendstunden wieder auf den Heimweg machte.