CDU-Ortsverband Koblenz-Kesselheim

Erster Politischer Frühschoppen der CDU

Peter Labonte und Dr. Michael Fuchs

v.l. Uli Engel, Sonja Stotz, Herbert Dott, Dr. Michael Fuchs, Martin Raffauf und Peter Labonte



Der CDU Ortsverband Koblenz-Kesselheim hatte zu einem politischen Frühschoppen unter freiem Himmel eingeladen. Gäste waren Peter Labonte, der Kandidat der CDU für das Amt des Oberbürgermeisters von Koblenz und der Bundestagsabgeordnete Dr. Michael Fuchs. Vorsitzender Martin Raffauf konnte zahlreiche interessierte Bürgerinnen und Bürger von Kesselheim begrüßen. Nach der Vorstellung von Peter Labonte gab Dr. Michael Fuchs einen kurzen Bericht zur Lage in Berlin. Die Anwesenden nutzten anschließend die Gelegenheit, gemeinsam mit den Gästen und dem Ortvorsteher und Ratskandidaten Herbert Dott ausführlich über die Situation in den Koblenzer Stadtteilen zu diskutieren.