CDU-Ortsverband Koblenz-Kesselheim

Vorstandsneuwahl 2014

v.l.n.r. Martin Raffauf, Julia Kübler, Herbert Dott

In einer sehr gut besuchten Mitgliederversammlung, welche von der stellvertretenden Kreisvorsitzenden Julia Kübler geleitet wurde, hat die CDU-Kesselheim am 09.12.2014 einen neuen Vorstand für die kommenden zwei Jahre gewählt. Der alte und neue Vorsitzende Herbert Dott verwies in seinem Rechenschaftsbericht auf die hervorragende Arbeit, welche die Kesselheimer CDU in den vergangenen beiden Jahren für den Ortsteil geleistet hat. Dies habe auch im tollen Kommunalwahlergebnis seinen Niederschlag gefunden, betonte der Vorsitzende. Im weiteren Wahlen wurde der übrige geschäftsführende Vorstand mit Martin Raffauf als Stellvertreter und Marco Bahlo als Schriftführer bestimmt. Als Beisitzer wurden Josef Schüller, Siegfried Zahalka, Peter Weber, Gerd Münzel, Klaus Daumen, Christian König, Maria Toennes, Norbert Zell und Thomas Stewin gewählt. Als Verstärkung des Vorstandes wurden abschließend Martin Sauer und Stefan Grieser-Schmitz kooptiert.